So pflegst du deine Haut wie ein Profi!

Deine perfekte Pflegeroutine

Darum empfehle ich dir ein Pflegeritual!

Für mich ist es immer sehr wichtig entspannt in den Tag zu starten und auch wieder entspannt den Tag zu beenden. Meine Pflegeroutine hilft mir nicht nur dabei, meine Haut optimal zu pflegen, sondern mein tägliches Ritual unterstützt mich besonders am Abend dabei zu endschleunigen.
Die optimale tägliche Hautpflege setzt sich aus fünf Pflegeschritten zusammen, die in Kombination ein perfektes Pflegeritual ergeben. Vielleicht inspirieren dich die folgenden Schritte, dein eigenes Pflegeritual zusammenzustellen.

Viel Freude beim Genießen wünscht

Christoph

Fünf einfache Schritte für dein Pflegeritual

Die Reinigung
Mit der Reinigung befreist du deine Haut von Make-up, Talg und Umwelteinflüssen (z.B. Feinstaub, Pollen etc.)

Das Gesichtswasser
Durch das Gesichtswasser neutralisierst du Kalkrückstände auf deiner Haut und regulierst den pH-Wert.

Das Serum
Das Serum setzt sich aus hochkonzentrierten Wirkstoffen zusammen, die eine aktive Versorgung der tieferen Hautschichten bewirken.
Die Augenpflege
Mit deiner Augenpflege reduzierst du Augenfältchen und beugst so Alterserscheinungen vor.


Die Gesichtspflege
Mit deiner Gesichtspflege versorgst, pflegst und schützt du deine Haut.



1. Pflegeschritt
2. Pflegeschritt
3. Pflegeschritt
4. Pflegeschritt
5. Pflegeschritt

Deine Vorteile als Prachtmädel

Diese Produktwelt habe ich für dich erstellt, um dich darin zu unterstützen, die Pflegeprodukte zu entdecken, die zu den Bedürfnissen deiner Haut passen.

5 kostenlose, passende Proben zu deiner Bestellung

Zu jeder Bestellung bekommst du bei uns fünf Proben beigelegt, die du zuhause testen kannst.

Originalware, in Deutschland entwickelt und hergestellt

Alls unsere Produzenten sitzen und produzieren ausschließlich in Deutschland.

individuelle Produktempfehlungen, abgestimmt auf deine Hautbedürfnisse

Mit unserem Hautpflegeberater können wir dir Produkte empfehlen, die konkret auf deine Haut abgestimmt sind.

2 Kommentare zu „Dein perfekter Start in den Tag ​“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert