Warum Hautpflege für die Frau?

Ich bin Christoph und seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit der professionellen Pflege unterschiedlicher Hautbilder.
Mein Ansatz ist dabei, dass das jeweilige Produkt immer auf das Hautbedürfnis abgestimmt wird. Zudem zeige ich dabei immer auf, wieso einzelne Pflegeschritte notwendig sind, um die Haut optimal zu pflegen.

Sehr häufig wurde der Wunsch geäußert, dass ich ein Pendant zu PRACHTBURSCHEN gründe, das sich auf die weibliche Zielgruppe fokussiert.

PRACHTMÄDEL ist eine Produktwelt, die dich darin unterstützt, die Pflegeprodukte zu finden, die zu deinem Hautbedürfnis passen und bringt diese in eine optimale Pflegeroutine.

Das bin ich

Christoph

Seit über 10 Jahren bin ich beruflich im Bereich der professionellen Hautpflege tätig.

Die wichtigsten Stationen habe ich zusammengefasst:
Leitung Institut PRACHTBURSCHEN
Studium der Betriebswirtschaft
Ausbildung zum Kosmetiker

Christoph privat
Privat mag ich es sehr gern unterwegs zu sein. Ich reise sehr gerne, besuche Musicals und liebe Freizeitparks (in denen mir regelmäßig schlecht wird).