Ein PRACHTBURSCHE beschäftigt sich mit PRACHTMÄDEL

Schon immer interessierte mich die Pflege der Haut. Eigentlich ist es recht widersprüchlich, dass ich in jungen Jahren meine Haut durch regelmäßige Solarium-Gänge geschädigt habe und gleichzeitig großen Wert auf gute Pflegeprodukte gelegt habe.

Glücklicherweise hat irgendwann die Vernunft gesiegt und ich habe mein Solarium-Abo gekündigt – geblieben ist jedoch die Leidenschaft zur Hautpflege. Seit 2010 ist diese sogar zu meinem Beruf geworden und seitdem setze ich mich täglich mit Hautbildern, Hautzuständen und Pflegeprodukten auseinander.

Aber wie kommt ein PRACHTBURSCHE zu den PRACHTMÄDEL?

Seit 2017 betreibe ich das Kosmetikinstitut PRACHTBURSCHEN in Münster. Das Institut wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und hat seinen Schwerpunkt, wie der Name schon sagt, bei den Männern.
Allerdings ist es so, dass ich häufig Anfragen von Frauen bekomme, die sich für eine Produktberatung oder für eine Behandlung bei uns interessieren.

Diese Anfragen haben mich tatsächlich verwundert, da es doch so viele Angebote gibt, die sich an Frauen richten. Schnell kam die Frage auf „Wann gibt es endlich PRACHTMÄDEL?“. Freundinnen aus der Kosmetikbranche haben mich dann darin bestärkt auch für die Frauen ein Pendant zu PRACHTBURSCHEN zu bilden und so hat die PRACHTMÄDEL-Welt langsam Formen angenommen.

Durch einen intensiven Austausch mit den Herstellern professioneller Pflegeprodukte, der Zusammenarbeit meiner lieben Freundin und Hautpflege-Expertin Carmen und meinem Wissen zur professionellen Hautpflege haben wir gemeinsam eine Pflegeroutine entwickelt, Produkte zusammengestellt und das Herzstück – den online Hautpflege-Berater – aufgebaut.

Während ich keine Ahnung von dekorativer Kosmetik habe, so kenne ich mich sehr gut mit unterschiedlichen Hautbildern und Hautzuständen aus. PRACHTMÄDEL bedeutet für mich, die hauttypgerechte Pflege der Haut. Hierfür habe ich dir ein Portfolio von hochwertigen und professionellen Pflegeprodukten zusammengestellt. Teste doch meinen online Hautpflege-Berater, der dich darin unterstützt, deine Pflegeroutine zu entwickeln und dir die Produkte zu zeigen, die zu dir passen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken der PRACHTMÄDEL-Welt und freue mich, wenn du mehr über deine Haut erfährst.

Gepflegte Grüße sendet

dein Prachtbursche Christoph

Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben?
Dann solltest du dich für meinen Newsletter anmelden!